Ehemals SKN – Sachkundenachweis

Der obligatorische Sachkundenachweis wurde vom Parlament per 01.01.2017 wieder abgeschafft! Somit nenne ich den Kurs nun Grundgehorsams Kurs

Während dem 13. – 17. Juli 2009 besuchte ich bei Certodog die Zusatzausbildung für den Sachkundenachweis (SKN). Da ich die Prüfung am 17.07.2009 mit einem sehr gut bestanden habe, bin ich nun ermächtigt den Sachkundenachweis für Hundehalter zu unterrichten. Auch wenn der Kurs nun nicht mehr obligatorisch ist, finde ich diese Schulung nutz- und sinnvoll und werde sie bei Bedürfnis auch weiterhin anbieten. Bitte um telefonischen Kontakt falls Interesse vorhanden ist. Danke!

THEORIEBLOCK

-Der Theorieblock dauert rund 6 Stunden und beinhaltet folgende Themen:
– Verhalten
– Rassenkunde
– Ausdrucksverhalten & Kommunikation
– Lernen & Lerntheorie
– Verhaltenskodex
– Probleme jeglicher Art
– Gesundheit
– Rechtliche Grundlagen

Kosten:
Fr. 150.– (jedes weitere Familienmitglied Fr.75.– jedoch ohne Kursbestätigung)

Anmeldungen nehme ich gerne telefonisch (Tel: 079/638-13-37) oder per Kontaktformular an.
Wenn ich wieder genügend Anmeldungen habe organisiere ich den nächsten Kurs. Mind. Teilnehmerzahl 5.

PRAXIS KURS GRUNDGEHORSAM

Wer Interesse an einem Grundgehorsam Kurs hat, der soll mich doch rasch via Kontaktformular anschreiben oder mich über mein Handy 079 638 13 37 anrufen. (Stand am 01.01.2017)

GRATULATION! SKN PRAXIS – PRÜFUNG – BESTANDEN ((-: