Agility for Fun

AGILITY FOR FUN

Wenn wir uns an das Covid 19 Schutzkonzept halten dürfen wir am 11.05.2020 wieder mit dem Training beginnen. Die Hygiene- und Abstandsregeln sind strikte zu befolgen!

Der Kurs wird am DIENSTAG, 12.05.2020 um 18.00 Uhr auf dem Trainingsplatz an der Aebnitstrasse 5, in 3296 Arch starten. Da wir jeweils erst den Parcours aufstellen müssen, (ich habe Einweg – Handschuhe zum Parcours aufstellen gekauft) bitte ich euch pünktlich zu erscheinen und die Hunde nach Möglichkeit noch im Auto warten zu lassen.. Wir trainieren nach dem Aufstellen ca. eine Stunde und danach müssen wir den Parcours wieder Abbauen.

Die Kosten für ein Agility Training belaufen sich auf Fr. 32.– pro Lektion und Hund. (Momentan wäre ich sehr dankbar, wenn ihr ein Abo für 300.– kaufen würdet, das würde unnötigen Kontakt verringern. Wer es sich nicht leisten kann, der kann auch pro Mal bezahlen.) Das Abo für 10 Lektionen kostet Fr. 300.– und ist 4 Monate gültig!

Falls Ihr Verhindert seid meldet euch mind. 24 Std. vor Trainingsbeginn bei mir ab sonst muss ich euch die Stunde verrechnen. Merci

Trainingsdaten AGILITY FOR FUN

DIENSTAG, 12.05.2020, 1900 – ca. 2045 Uhr

DIENSTAG, 19.05.2020, 1800 –  ca. 1945 Uhr

DIENSTAG, 26.05.2020, 1800 – ca. 1945 Uhr