Gruppe 2 – Junge erwachsene Hunde (JUHUS)

Leider finden zur Zeit wegen dem Coronavirus keine Kurse statt! Ich bitte um Verständnis! Merci

Dienstags, trainieren die Juhus von 1800 -1850 Uhr an der Aebnitstrasse 5 in Arch. Ich freue mich riesig auf euch und eure Junghunde!

Bei den Junghunden treffen sich Halter junger Hunde im Alter von 7 Monaten  – ca. 2 Jahre. Gemeinsam wollen wir ihnen die grundlegensten Kommandos aus dem Alltag vermitteln.
Sitz, Platz, Komm, Leine laufen, Lobwort und Abbruchkommando sind sicherlich unsere grössten Anliegen. Die jungen Hunde sollen aber auch noch spielen und rumtollen dürfen… denn der Spass und das Spiel sollen ja nicht zu kurz kommen!

Gerne gehe ich auf eure Anregungen und Wünsche ein!
Die Kosten für ein normales Training belaufen sich auf Fr. 20.– pro Lektion und Hund.

Falls Ihr Verhindert seid meldet euch mind. 24 Std. vor Trainingsbeginn bei mir ab. Merci

Trainingszeiten JUHUS

MO 09.12.19 LETZTES TRAINING für 2019! 18.00 Uhr auf dem Trainingsplatz, Aebnitstr. 5, Arch. Wer nicht kommen kann soll sich bitte abmelden! Merci!