Hundeschule

DIE ALLTAGSTAUGLICHKEIT UNSERER HUNDE IST MEIN OBERSTES ZIEL!

Jeden Montag Abend treffen wir uns, um mit unseren Hunden den grundlegendsten Gehorsam zu üben. In drei Gruppen (Advanced, Juhus und Welpen) üben wir Elemente aus der Sparte Begleithund, Familienhund, Agility und aus der Halterprüfung mit ein. Weiter gebe ich auch gerne meine diversen Erfahrungen an Euch weiter. Spiel und Spass sollen aber sicher auch nicht zu kurz kommen. Ich möchte, dass Mensch und Hund gerne in die Hundeschule kommen. Leistungsdruck gibt es bei uns keinen. Dennoch freut es mich natürlich, wenn während der trainingsfreien Zeit mit den Hunden weiter trainiert wird.
Wer Interesse hat in einer der drei Gruppen mitzumachen kann sich unter Tel. 079 638 13 37 melden. Ich freue mich auf euch!

Ab und zu biete ich auch ein spezielles Training an. Zum Beispiel: einen Konfrontationsspaziergang, Kreislongieren oder Fährtentraining und eventuell mal einen Plauschparcours. Diese Trainings können dann jedoch auch an einem anderen Wochentag oder gar am Wochenende stattfinden.

 

Kosten

Die Kosten für eine Trainingsstunde betragen Fr. 20.– pro Hund
(Für spezielle Trainings sind die Kosten bis max. Fr. 30.– pro Hund, z.B Plauschparcours etc.)

 

Unser abwechslungsreiches Training